Arborea Blog

Pistentest im Montafon

Zurück zur Blogübersicht

Pistentest im Montafon

Ganz in weiß und mit bestens präparierten Pisten.

So präsentierte sich der 2. ARBOREA Standort in St. Gallenkirch im Montafon bei der Grundstücksbesichtigung. Bei richtig viel schönem, pudrigem Neuschnee mussten sich unsere ARBOREANER Johann & Thomas den Weg zum baldigen ARBOREA Gelände ganz schön „erstapfen“, wurden aber mit dem herrlichen Ausblick auf das Tal und die verschneiten Berge belohnt. Hier können wir uns wirklich niederlassen und etwas Tolles kreieren.

Curven & chillen

Frühmorgens ging es dann zum Test der Skipisten. Die Silvretta Montafon hat hier ganze Arbeit geleistet und aus diesem Teil des Vorarlbergs eine Top-Wintersportdestination gemacht.

Ja, und natürlich wurde es auch noch richtig zünftig und gemütlich auf der Hütte. Das gehört für uns ARBOREANER genauso dazu wie für Euch ab dem Winter 2018 – im ARBOREA Montafon Resort St. Gallenkirch.

We love the outdoors, we create new experiences and we believe togetherness makes you happy.