Arborea Blog

Wouter – unser Mann für Experiences & Activities

Zurück zur Blogübersicht

Wouter – unser Mann für Experiences & Activities

Für manche ist kein Weg zu weit, um bei ARBOREA an Bord zu gehen. Wouter ist aus Ägypten zu uns gekommen!

Wouter van Gent ist unser Mann für alles rund um die Experiences und Aktivitäten. Das ist seine Welt! In Ägypten hat Wouter für verschiedene Hotels und Hotelgruppen gearbeitet. Er hat ein Aktivitäten-Center aufgebaut und Activity-Konzepte entwickelt. Den Gästen einzigartige outdoor Erlebnisse zu ermöglichen, das ist Wouters große Leidenschaft.

Alles entspannt

Und jetzt also ARBOREA. Juhu!! Aber warum eigentlich? „ARBOREA ist für mich ein neues Abenteuer. Ich finde es toll, dass ARBOREA die Gäste auf entspannte Weise zum Mitmachen einlädt“, erklärt der gebürtige Niederländer.

Wouter begeistert die Vielfalt der ARBOREA Experiences: „Hier geht es nicht nur um Sport, sondern auch um andere Erlebnisse wie gemeinsam kreativ sein, zusammen kochen, Sterne oder Vögel beobachten. Ich möchte Abenteuer entwickeln, bei denen die Gäste neue Freunde treffen und an die sie sich noch lange erinnern.“

In der nächsten Zeit wird Wouter damit beschäftigt sein, die Aktivitäten für das erste ARBOREA Resort in Neustadt zu planen. Draußen wird es um Bewegung und Sport gehen. Für Regentage und heimelige Stunden drinnen drehen sich Wouters Ideen rund um die Mitmachküche und die Werkstatt.

Was Wouter wichtig ist: „Alles läuft ganz entspannt. Anmeldung, Organisation, welches Fitness-Level Du bist – wir helfen Dir, und jeder kann mitmachen!“

We love the outdoors, we create new experiences and we believe togetherness makes you happy.