Arborea Blog

ARBOREA ist, was Du draus machst.

Zurück zur Blogübersicht

ARBOREA ist, was Du draus machst.

Bei den ARBOREA Hotels & Resorts geht es um DEINE Persönlichkeit, Deinen Spirit, Deine Geschichten und natürlich Deine Ideen, mit denen wir gemeinsam wachsen können. Wir gucken nicht nur auf Deine fachlichen Skills. Denn wir wissen: vieles ist erlernbar, aber eine positive Lebenseinstellung, sich zu freuen, Menschen eine gute Zeit zu bereiten und einfach ein echt verlässlicher Teamplayer zu sein, das musst Du mitbringen. Und genau solche Leute brauchen wir, um ARBOREA zum nächsten großen Ding in der Hotellerie zu machen! Wäre das nicht auch etwas für Dich?!

Hallo Nina!

Unser neuestes Gesicht ist Nina. Sie ist ab jetzt bei uns in der Base für den Bereich Human Resources verantwortlich, also genau dafür, dass das Team ARBOREA noch jede Menge Nachwuchs bekommt. Denn bis unser erstes Haus in Neustadt in Holstein Gäste begeistern kann, ist noch viel zu tun. Und danach fängt die eigentliche Arbeit ja erst an!

Frisch aus Hamburg nach Düsseldorf gezogen, geht sie mit uns auf diese spannende Reise, etwas ganz Neues aus dem Boden zu stampfen. Ein neuer Job ist immer eine neue Herausforderung. Aber bei ARBOREA hat jeder die ganz besondere, rare Möglichkeit, selbst mitzugestalten.

„War schon immer so?“ kannst Du nicht mehr hören? Diesen Spruch gibt es bei uns nicht. Und genau deshalb ist auch Nina bei uns. Hier geht's zu Ninas Videobotschaft.

We love the outdoors, we create new experiences and we believe togetherness makes you happy.