Arborea Blog

Schmeiß das Gift aus Deinem Körper - und häng doch mal ein bisschen ab!

Zurück zur Blogübersicht

Schmeiß das Gift aus Deinem Körper - und häng doch mal ein bisschen ab!

Puh, das letzte Jahr haben wir gut hinter uns gelassen und können nun voll motiviert in ein Neues starten. Wir haben festgestellt, dass wir uns zum Ende des Jahres doch etwas haben gehen lassen, wir sind träge geworden, haben gut und zu viel gegessen und auch die so fest eingeplanten Sportaktivitäten einfach mal schleifen lassen. Geht es Dir genauso? Dann haben wir genau das Richtige für Dich, denn wir haben mal ein paar Detoxmöglichkeiten ausprobiert und können Dir versprechen, dass diese Dich wieder voll auf Kurs bringen!

Also, warum nicht mal einfach bei uns einen wundervollen Meerblick genießen, die Gedanken treiben lassen und von Zeit zu Zeit mal ein tolles Buch zur Hand nehmen? Oder, ganz verrückt, einfach mal miteinander reden und gemeinsam etwas schaffen, sich verwöhnen lassen und deinem Körper dadurch wieder vollen Schub zu geben für das neue Jahr! Wir geben Dir viele Möglichkeiten, Dein perönliches Detoxprogramm zufinden. 

 

Und so haben wir es gemacht:

Hintern hoch! – Gib Schub Rakete:

Am besten natürlich an der frischen Luft, davon haben wir hier an der Ostsee tatsächlich ausreichend!

Also, Friesennertz an und auf zu einem langen Spaziergang Strand. Kannst du das Meer schon rauschen hören ?!

Jetzt noch ein bisschen gelengiker werden und das Jahr fängt gut an:

Wir haben mal den Hatha-Yoga Kurs http://bit.ly/2SPGF4P mit Silvie ausprobiert, der für Hotelgäste übrigens kostenlos ist. Hatha Yoga eignet sich wunderbar gerade für Yoga-Neulinge. Denn die einzelnen Positionen werden langsam eingenommen und lange gehalten und es kombiniert Körperstellung, Atemübungen und Tiefenentspannung miteinander. Ein wirklich toller Weg, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.  

Hier kannst Du Dich gleich für ein Training anmelden:  http://bit.ly/januarYoga

 

Lass Dir mal so richtig Honig auf die Haut schmieren

Wir haben uns zur vollkommenen Entspannung eine Aloha Massage bei Diana gegönnt. Diese Massage basiert auf der Lomi Lomi Nui und entspannt Dich mit kraftvollen Massage-Griffen. So lösen sich Blockaden und Stress wird abgebaut. Du fühlst Dich entspannt und bist entsprechend motiviert und leistungsfähiger. Aber das Rund-um-sorglos-Paket holst Du Dir, mit einer anschließenden Cleopatra-Packung http://bit.ly/2spoGqp , danach fühlst Du Dich wie die ägyptische Königin selbst. Lass Dich mit einer Mischung aus feuchtigkeitsspendendem Quark, wertvollem Honig und pflegenden Ölen verwöhnen und ernte eine seidig weiche Haut.

 

Du magst gar keinen Quark ;-)? Dann schau Dir unsere anderen Massgen  & Treats an.

 http://bit.ly/MassagenundTreats

 

Es ist Zeit wieder so richtig gesund reinzuhauen! – nachhaltig und regional

 

 

Unser Küchenchef Mario hat dafür genau das Richtige. Denn während Du in unserem Sparadise relaxed, kannst Du auch Deine gesunde Ernährung ganz einfach einhalten. Ob verschiedene frische Smoothies, ein leichtes Süppchen oder ein großer, knackig frischer Salat. So wirst Du gesund und vital satt. Und sollte Dein Magen doch noch Platz haben, bekommst Du mit Powerfood , die Dir die nötige Kraft geben, Dein Detox-Programm durchzustehen.

 

 

We love the outdoors, we create new experiences and we believe togetherness makes you happy.