Arborea Blog

First View: Das ist unser Musterzimmer

Zurück zur Blogübersicht

First View: Das ist unser Musterzimmer

Tada! Hier kommt ein erster Einblick in das neue ARBOREA Marina Resort. Mitten in der Baustelle befindet sich unser Musterzimmer. Es zeigt Dir schon jetzt, was Dich bei uns erwartet. Schau mal rein!

Tada! Hier kommt ein erster Einblick in das neue ARBOREA Marina Resort. Mitten in der Baustelle befindet sich unser Musterzimmer. Es zeigt Dir schon jetzt, was Dich bei uns erwartet. Schau mal rein!

Es ist amüsant: Gerade gehst du noch über den staubigen Boden den Baulärm im Ohr, rechts und links säumen Betonwände Deinen Weg, hier und da steht ein Gerüst und plötzlich ist das diese Holztür. Sie ist das Tor zu einer ganz anderen Welt.

Wenn die Tür hinter Dir ins Schloss fällt, stehst Du in einem fertigen Hotelzimmer, bereit einen Gast zu empfangen. Die Bettdecke ist ordentlich aufgeschlagen, die Handtücher im Badezimmer sind sorgfältig gefaltet, das Daybed lädt zum Relaxen ein.

Da klopft es an der Tür. Bepackt mit vielerlei technischer Ausrüstung steht dort Franz Brück. Er ist Fotograf und an diesem Tag quasi für Dich im Einsatz. Was wir gerade schon hautnah erleben, lichtet er für Dich ab: Das Musterzimmer. So bekommst Du einen ersten Einblick in das neue Resort – vorab und damit ganz exklusiv. Gefällt’s Dir?

We love the outdoors, we create new experiences and we believe togetherness makes you happy.