Arborea Blog

Genau das, was wir brauchen

Zurück zur Blogübersicht

Genau das, was wir brauchen

Weil die Zeit reif ist für ARBOREA. Die Idee für ARBOREA kommt nicht aus dem Nichts. Sie ist die logische Antwort auf das, was uns ausmacht und wie wir ticken, als Gesellschaft und als Individuen.

Woran richtest Du Dein Leben aus?

Und dann sind da natürlich noch unsere Werte, das, was uns wichtig ist und woran wir unser Leben ausrichten. In unserem Umfeld können wir beobachten, dass zum Beispiel klassische Karrierehierarchien oder unbedingter Leistungswille um jeden Preis nicht mehr das ist, was zählt. Was zählt ist, im Alltag ausgeglichen und gesund zu leben, ausreichend Zeit für Familie, Freunde und sich selbst zu haben und so gar nicht erst in die Burn-Out-Falle zu tappen.

Gehörst Du auch zu denen, die keine Lust mehr auf „Passiv-Urlaub“ haben? Geht es für Dich im Urlaub auch um mehr als leere Batterien aufzuladen? Und ist für Dich die Natur da draußen der beste Ort, um Dich zu erden, beim Auspowern oder Entspannen? Dann tickst Du wie wir. ARBOREA Resorts wird es immer an herausragenden Standorten in der Natur geben, in den Bergen, im Grünen oder am Wasser. Das allererste entsteht gerade in Neustadt/Holstein in der Lübecker Bucht mit eigenem Strand und wird im Dezember 2017 eröffnet. Das zweite kommt im Winter 2018 in den österreichischen Bergen.

Weil das größte Neuland in Dir selber steckt.

We love the outdoors, we create new experiences and we believe togetherness makes you happy.